Die Liebestipps der Stars und Sternchen

Beziehungstipps - was wir von den Promis lernen können

 Beziehungstipps - was wir von den Promis lernen können

Die Liebe ist nicht zum Scheitern verurteilt – das beweisen nicht nur berühmte Promipärchen. Ein guter Mix aus Geschenken und Werten scheint das Geheimrezept zu sein.

Paare wie J.Lo und A-Rod, Betty Taube und Koray Günter sowie Kim Kardashian und Kanye West sind momentan in aller Munde. Die Traumpaare sind frisch getrennt und zerstören die Hoffnung auf ewige Liebe. Während sich die Medien normalerweise auf schlechte Nachrichten konzentrieren, möchten wir heute die Liebe hochleben lassen.

Wir verbannen die Skandale und lenken unseren Blick lieber auf die Stars und Sternchen, die seit Jahren eine glückliche und gut funktionierende Beziehung führen. Die Rede ist von Berühmtheiten wie den Obamas, Elton John und David Furnish oder von Tom Hanks und Rita Wilson. Die Promipaare sind schon seit mehreren Jahrzehnten zusammen und zeigen, dass eine Partnerschaft alle Hürden und Herausforderungen meistern kann.

Pinterest
Elton John und David Furnish sind seit 1993 ein Paar

Liebesgeheimnisse

Die Beziehungen der Stars und Sternchen unterscheiden sich nicht von unseren Partnerschaften. Sie unterliegen unausgesprochenen Richtlinien, die ausschlaggebend für das Gelingen und die Dauer der Beziehung sind. Dazu gehören unter anderem gegenseitiger Respekt und Werte wie Vertrauen, Treue und eine offene Kommunikation. Neben diesen Grundlagen setzen die Stars allerdings noch auf weitere Faktoren, um die gemeinsame Zukunft zu gewährleisten.

Außergewöhnliche Geschenke für besondere Menschen

Wertschätzung kann mit Unterstützung, Interesse und Liebesbekunden demonstriert werden. An manchen Tagen reichen Worte und Taten jedoch nicht mehr aus und man möchte dem Partner die Gefühle in symbolischer Form darlegen. Während für die meisten von uns eher kleine Aufmerksamkeiten infrage kommen, schießen die Stars oftmals über die Grenze hinaus und leben ihren Drang zum Extravaganten aus.

Denn wer schon alles im Leben besitzt, kann mit gewöhnlichen Geschenken nichts anfangen. Neben wunderschönen Vintage-Luxusuhren, die allerdings auch für gut betuchte Otto Normalverbraucher u. a. bei Chrono24 verfügbar sind, und umwerfendem Schmuck, tischten die Stars ihren Liebsten ganz ungewöhnliche Geschenke auf.

Pinterest
Katy Perry

Katy Perry

Katy Perry zögerte nicht lange und überraschte ihren damaligen Freund Russell Brand mit einem einzigartigen Ausflug. Man mag nun an einen Kurztrip, ein Wellnesswochenende oder eine Wandertour denken, doch tatsächlich erhielt Brand einen Fluggutschein ins All.

Floyd Mayweather

Der Profi-Boxer konnte seine Verblüffung kaum verbergen, als die Angestellten seiner Lifestyle-Marke „Money Team“ mit einem Tigerbaby vor der Haustür standen.

Mike Tyson

Für seine Herzensdame ist Mike Tyson nichts zu teuer. Der Sportler suchte nach einem ausgefallenen Geschenk und wurde tatsächlich fündig: Seine Frau Robin Givens wurde am Weihnachtsfest mit einer außergewöhnlichen Badewanne beschenkt.

Pinterest
Auch Mike Tyson verlor damals tragischerweise seine Tochter Exodus mit nur vier Jahren

Das A und O einer glücklichen Beziehung

In einer Beziehung kann es sich allerdings nicht immer um Materialistisches drehen. Viel wichtiger ist, dass die Partner charakterlich auf einer Wellenlänge sind und die gleichen Werte und Vorstellungen teilen.

Beyoncé und Jay-Z

Pop-Superstar Beyoncé Knowles ist seit den frühen 2000er Jahren mit Raplegende Jay-Z zusammen. Das Powercouple geriet immer wieder in die Schlagzeilen der Boulevardpresse, ließ sich jedoch von Spekulationen und Gerüchten nicht beeinflussen. Das Paar konzentriert sich auf die eigene Familie und hat das Rezept für eine lang anhaltende Beziehung gefunden. Laut Beyoncé ist eine gesunde Partnerschaft nur möglich, wenn man mit sich selbst im Reinen ist.

Pinterest
Beyoncé und Jay-Z

Snoop Dogg

Snoop Dogg hat unzählige Hits veröffentlicht und gilt in der Hip-Hop-Szene als absolutes Vorbild. Der Rapper hat allerdings auch eine gefühlvolle Seite und ist schon seit 1997 glücklich verheiratet. Für ihn steht und fällt alles mit der Kommunikation. Schließlich sind Missverständnisse und Streitereien normal, doch das Ziel sollte stets eine friedliche und harmonische Versöhnung sein.

Steffi Graf und Andre Agassi

Das deutsche Promipärchen ist für seine sportlichen Erfolge berühmt, doch auch im Privatleben läuft es zwischen Steffi Graf und Andre Agassi gut. Für die Promis spielen kleine Aufmerksamkeiten eine große Rolle. Agassi hält jeden Tag eine Kleinigkeit für seine Frau bereit, um Spannung und Abwechslung in den Alltag zu bringen. Die Taktik scheint zu funktionieren!