• Home
  • Stars
  • Beziehungskrise? Serkan Yavuz hat alle Bilder mit Carina gelöscht

Beziehungskrise? Serkan Yavuz hat alle Bilder mit Carina gelöscht

Carina Spack und ihr Freund Serkan 
10. Oktober 2020 - 12:04 Uhr / Hannah Kölnberger

Serkan Yavuz und Carina Spack sind eigentlich ein Herz und eine Seele, doch das könnte nun vorbei sein. Der „Bachelorette“-Teilnehmer löschte alle gemeinsamen Bilder mit seiner Partnerin von seinem Instagram-Account.

Ist es etwa aus zwischen den Turteltauben Serkan Yavuz (27) und Carina Spack (24)? Der 27-Jährige scheint jedenfalls online ausgemistet zu haben. Auf seiner Instagram-Seite ist kein Bild mehr zu finden, auf dem auch Carina drauf ist. Was ist da nur los?

Serkan Yavuz löscht Pärchenbilder mit Carina Spack

Natürlich kann die Aktion auch völlig andere Gründe haben, Fans des Paares machen sich allerdings Sorgen. Unter Serkans neuestem Beitrag fragt ein Instagram-Nutzer: „Nicht mehr mit Carina zusammen?“ Dabei kommentierte diese den gleichen Post auch noch vor einer Woche. Doch nun sind die gemeinsamen Bilder gelöscht. Die Frage ließ Serkan bisher unbeantwortet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

One year ❤️

Ein Beitrag geteilt von ᑕᗩᖇᖇY (@carina_spack) am

Dass das nichts heißen muss, beweist allerdings ein Blick auf das Profil von Carina. Bei ihr sind nämlich sehr wohl noch die süßen Schnappschüsse mit ihrem Freund zu finden. Erst Ende August postete sie ein Bild mit Serkan und feierte das einjährige Jubiläum der Beziehung mit ihm.

Serkan Yavuz und Carina Spack: Ihre öffentliche Liebe

2019 haben sie sich bei „Bachelor in Paradise“ gefunden und sind seitdem unzertrennlich. Selbst der Streit mit Show-Kollegin Jade Britani Übach (26), die es auf Serkan abgesehen hatte, konnte die Beziehung nicht brechen. Das führte lediglich dazu, dass Carina Spack sich Jade als Gegnerin beim „Promiboxen“ auf Sat.1. aussuchte, wie sie im „Promipool“-Interview erzählte.