• Home
  • Stars
  • „Beverly Hills, 90210“: Das macht Brian Austin Green heute

„Beverly Hills, 90210“: Das macht Brian Austin Green heute

Brian Austin Green und Tori Spelling spielten zusammen in „Beverly Hills, 90210“

Brian Austin Green wurde als „David Silver“ in „Beverly Hills, 90210“ berühmt. 1990 bis 2000 feierte er mit der Serie große Erfolge. Seit 2004 ist Brian Austin Green mit Megan Fox zusammen.

Brian Austin Green wurde als  „David Silver“ in der Serie „Beverly Hills, 92010“ weltberühmt. Der Schauspieler verkörperte die Rolle von 1990 bis 2000 und wurde dadurch zum Teenie-Schwarm. Doch was macht der Hottie eigentlich heute?

Brian Austin Green heute

Brian Austin Green war in den letzten Jahren in zahlreichen Serien und Filmen zu sehen. Auch privat läuft es für ihn bestens. Seit 2004 ist er mit Megan Fox zusammen. Die beiden Schauspieler mussten zwar mit einigen Höhen und Tiefen zurechtkommen, sind nun  jedoch wieder glücklicher denn je. Was der Schauspieler heute sonst noch macht, erfahrt ihr im Video!