Rami Malek (37) gehört eigentlich zu den großen Oscar-Gewinnern 2019. Doch für den Oscar-Preisträger in der Kategorie Bester Hauptdarsteller endete die Verleihung unschön: Er stürzte von der Bühne.

Oscars 2019: Rami Maleks Missgeschick

Pannen und Stürze sorgten bereits in der Vergangenheit für die lustigsten Oscar-Momente aller Zeiten. Eigentlich dachte man, dass die diesjährige Verleihung davon verschont blieb.

Rachel Weisz Oscar Look Kleid roter Teppich

Glenn Close beeindruckte

Die Top und Flop Looks der Oscars

Doch nach der TV-Übertragung passierte es dann doch noch: Rami Malek war Ende der Verleihung vermutlich etwas übermutig und fiel von der Bühne hinunter in den Zuschauerbereich.

Ob das Bild vom am Bühnenrand hängenden Rami Malek in die Oscar-Geschichte eingehen wird? Wir werden sehen. Jedenfalls sorgt es bei den Zuschauern am Tag nach der Verleihung für Schmunzeln. Oben im Video seht ihr mehr von seinem kleinen Unfall, der beinahe unbemerkt blieb.

Oscars Oscar Gewinner Regina King, Olivia Colman, Mahershala Ali Rami Malek

Rami Malek und Olivia Colman

Das sind die Oscar-Gewinner 2019