Ehrliche Worte

Beatrice Egli erklärt: Deshalb ist sie noch Single

Sängerin Beatrice Egli

Beatrice Egli ist wahnsinnig erfolgreich, wunderschön und ein echter Sonnenschein. Einen Partner an der Seite hat sie aber nicht - warum, hat sie jetzt verraten.

Beatrice Egli (33) gehört zu den beliebtesten Schlagersängerinnen Deutschlands. Die DSDS-Siegerin war am Sonntag zu Gast bei „Grill den Henssler“ und zeigte nicht nur ihr Talent am Herd.

Darum ist Beatrice Egli Single

Außerdem verriet Beatrice Egli, wieso sie immer noch keinen Mann an ihrer Seite hat. Gegenüber Moderatorin Laura Wontorra erzählt sie: „Ach das geht, wenn man viel unterwegs ist. Meine meiste Zeit verbringe ich am liebsten auf der Bühne und dann auch wieder gerne unterwegs und dann ist nicht viel Zeit, um jemanden kennenzulernen.“

Was die Schlagersängerin allerdings sehr attraktiv findet, sind Männer am Grill! Sie erzählt: „Es geht nicht ums Aussehen. Mir ist es einfach wichtig, dass er ein Typ ist, irgendwie Charakter hat, leidenschaftlich ist und was in seinem Leben hat, für das er brennt.“

Sicherlich wird bald der richtige Mann für Beatrice Egli kommen. Wie die Sängerin, die bald ein Buch veröffentlicht, im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ erzählte, habe sie selbst auch Hoffnung einen Mann kennenzulernen. 

Auch interessant: