• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Uwe: Diese OP plant jetzt seine Frau
6. November 2018 - 14:05 Uhr / Tina Männling
Die „Sommerhaus der Stars“-Gewinner

„Bauer sucht Frau“-Uwe: Diese OP plant jetzt seine Frau

Uwe Abel Iris Abel

Uwe und Iris Abel

Der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat Uwe hat sich endlich getraut und ließ die meisten seiner Zähne ziehen und erneuern. Nach diesem Erfolgserlebnis plant nun auch seine Frau Iris, sich unters Messer zu legen. 

Uwe Abel (48) litt lange unter seinen schlechten Zähnen. Nun traute sich „Bauer sucht Frau“-Uwe endlich an die OP und ließ seine kaputten Beißer ziehen. Dieser Schritt hat anscheinend auch seiner Frau Iris (50) Mut gemacht, denn diese möchte sich nun ebenfalls unters Messer legen. Wie sie gegenüber RTL erzählte, will sie sich den Magen verkleinern lassen.  

„Bauer sucht Frau“-Uwe lässt sich seine Zähne ziehen

Iris Abel möchte sich den Magen verkleinern lassen

Uwes Frau Iris kämpft schon lange mit ihrem Gewicht. Um die Pfunde purzeln zu lassen, möchte sie nun chirurgisch nachhelfen und sich ihren Magen verkleinern lassen. Allerdings ist Uwe nicht begeistert von diesem Plan.  

„Drei Prozent überleben diese Operation nicht! Warum muss man dieses unnötige Risiko eingehen, um abzunehmen?“, fragte er schon im „Sommerhaus der Stars“. Doch Iris möchte unbedingt abnehmen und fitter werden.  

„Ich würde gerne wieder reiten, ohne dass der Gaul unter mir zusammenbricht, weil ich wie ein unbewegliches Michelin-Männchen darauf sitze. Und ich würde als Sofaklops auch mal gern auf das ‚Let’s Dance‘-Parkett“, erzählte sie bei RTL. Laut der „Bild“-Zeitung möchte sich Iris im Frühjahr 2019 unters Messer legen.