• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“ nach Schock-Diagnose: Wird jetzt die Hochzeit gecancelt?

„Bauer sucht Frau“ nach Schock-Diagnose: Wird jetzt die Hochzeit gecancelt?

„Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald nach der Schockdiagnose: Fällt die Hochzeit flach?

Fällt die nächste „Bauer sucht Frau“-Hochzeit jetzt flach? Nach der schockierenden Diagnose für Farmer Gerald könnte die geplante Heirat mit seiner Anna ins Wasser fallen. Das sagen die beiden dazu.

„Bauer sucht Frau“-Anna (28) und Gerald (32) sind eines der Vorzeige-Paare der RTL-Show. Die beiden geben sich immer wahnsinnig verliebt und planen eigentlich, im Sommer zu heiraten. Doch die schockierende Diagnose für Gerald könnte ihnen dazwischenkommen.

„Bauer sucht Frau“-Gerald ist schwer erkankt

Gerald leidet, wie er am Freitagmorgen bekanntgab, an der schweren Krankheit Guillain-Barré-Syndrom. Dabei greifen die eigenen Antikörper die Nerven an, was bei ihm zu einer Lähmung führte.

Zwar geht es ihm mittlerweile viel besser, doch sich wie vorher bewegen kann er noch nicht. Fällt nun die Hochzeit der Turteltauben flach? Im Video seht ihr, was Anna zu dem Thema zu sagen hatte.