• Home
  • Stars
  • Endlich Klartext: Das ist bei Farmer Gerald und seiner Anna passiert

Endlich Klartext: Das ist bei Farmer Gerald und seiner Anna passiert

Endlich wissen wir den Grund für Gerald und Annas kryptische Postings

Wochenlang machten sich die „Bauer sucht Frau“-Fans große Sorgen um Lieblingspärchen Gerald und Anna. Angefangen hat alles mit kryptischen Posts der Blondine und dem kurzzeitigen Abschied von ihren Social-Media-Kanälen. Nun klären die beiden ihre Fans endlich auf.

Bauer Gerald (32) und seine Anna (28) sind momentan wohl das größte Traumpaar von „Bauer sucht Frau“. Die beiden haben sowohl viele Fernsehzuschauer-Fans als auch einige Social-Media-Anhänger.

Doch genau die machten sich seit einigen Wochen Sorgen um das Traumpaar, da beide immer wieder mysteriöse Aussagen auf Instagram und Co. tätigten.

Bauer Gerald Anna verliebt Polen

Bauer Gerald und Anna in Warschau 

Farmer Gerald und Anna: Das war los bei dem Traumpaar

Nun verkünden Gerald und seine Anna endlich den Grund für all die kuriosen Gerüchte um ihre Posts. Dieser ist beruhigend und schockierend zugleich. Der sympathische Farmer aus Afrika ist schwer erkrankt.

Erfahrt im Video mehr über Geralds Erkrankung und wie es ihm jetzt geht.