• Michael Kaufmann von „Bauer sucht Frau“ ist vergeben
  • Er postet sich und seinen Freund auf Instagram
  • Die beiden haben sich als „Arielle“ und „Ursula“ verkleidet

In der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ wurde Michael in Sachen Liebe ja leider nicht fündig. Umso schöner ist es, dass er jetzt seine große Liebe gefunden zu haben scheint. Ein neuer Post von ihm sagt nämlich wirklich alles.

„Bauer sucht Frau“-Michael ist nicht mehr auf dem Markt

Bei „Bauer sucht Frau“ war weder sein Traummann, noch seine Traumfrau dabei. Michael Kaufmann war der erste bisexuelle Teilnehmer in der Sendung. Obwohl dies seine Chancen fündig zu werden rein theoretisch erhöhen müsste, gab es für ihn in der TV-Show kein Happy End.

Und jetzt taucht da dieser Post auf Instagram auf, der einen ziemlich glücklichen Michael zeigt. Er hat einen Mann an seiner Seite und der scheint jeden Spaß mitzumachen, denn die beiden sind als „Arielle“ und „Ursula“ verkleidet.

Michael schreibt zu dem Post: „Schon beim ersten Mal als ich dich sah, wurden für mich Träume wahr!“ Etwas weiter unten fügt er hinzu: „Meine Ursula. In Liebe, deine 'Arielle'.“ Das klingt ganz danach, als hätte es Michael so richtig erwischt. 

Durch die Verkleidung erkennt man nicht so viel von dem neuen Mann an Michaels Seite. Man sieht aber, dass der Mann schöne weiße Zähne hat, ebenfalls schlank und etwas kleiner als Michael ist - er ist aber auch in hochhackigen Schuhen.

Wir wünschen dem „Bauer sucht Frau“ 2022-Kandidaten nur das Beste und hoffen auf viele weitere Schnappschüsse mit seinem Freund.

Auch interessant:

Narumol und Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?