• „Bauer sucht Frau“-Patricia hatte einen Unfall
  • Sie zeigt sich mit Gipsarm
  • DAS ist passiert

Bei „Bauer sucht Frau“ 2022 lernten sich Patricia und Jörg kennen und lieben. Am Ende gingen sie als Paar aus der Sendung. Mittlerweile ist Patricia sogar schon auf Jörgs Hof gezogen und packt kräftig mit an – das hatte jetzt böse Folgen.

„Bauer sucht Frau“-Patricia nach Unfall mit Gipsarm

Wie „Bauer sucht Frau“-Patricia auf Instagram teilt, hatte sie einen Unfall. Auf einer Collage sieht man die ehemalige Porno-Darstellerin mit einem blauen Gipsarm. In der Caption des Posts verrät sie, was es damit auf sich hat.

Als ‚Stadtmädchen‘ erkennt man nicht die Gefahren auf dem Land. Unterarm durch ca. 50 kg Eisenzaun gebrochen“, schreibt Patricia. Ob ihr der Zaun auf den Arm gefallen ist oder wie sie sich den Bruch genau zugezogen hat, erklärt sie nicht weiter.

Bauer Jörg scheint sich aber gut um die Blondine zu kümmern, wie das breite Grinsen auf einem gemeinsamen Schnappschuss der Collage zu erkennen gibt. In den Kommentaren wird die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin außerdem von Genesungswünschen überhäuft. Auch wir wünschen gute Besserung.

Auch interessant:

Narumol und Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?