• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“ Farmer Gerald: So geht es ihm heute
5. April 2018 - 19:33 Uhr / Lara Graff
Der Verlobte von Anna

„Bauer sucht Frau“ Farmer Gerald: So geht es ihm heute

Der Schock war groß, als Gerald verkündete, am Guillain-Barré-Syndrom erkrankt zu sein. Jetzt gibt der attraktive Farmer aus Namibia ein Update zu seinem Gesundheitszustand.

Bei „Bauer sucht Frau“ war Farmer Gerald äußerst beliebt, sowohl bei den Teilnehmerinnen als auch bei den Fans. Mit seinem attraktiven Aussehen und seiner charmanten Art flogen ihm die Herzen zu. Der Bauer aus Namibia entschied sich schließlich für Anna und bereits im Juli sollen die Hochzeitsglocken läuten.

Farmer Gerald und Anna, Farmer Gerald Gesundheitszustand, Farmer Gerald Krankheit, Bauer sucht Frau Gerald, Bauer sucht Frau Anna, Bauer sucht Frau Gerald Krankheit

Farmer Gerald berichtet über seinen Gesundheitszustand nach der Schock-Diagnose

Bauer Gerald gibt Update zu seinem Gesundheitszustand

Doch diese perfekte Liebesgeschichte wird von einem sehr unschönen Vorfall überschattet. Denn Gerald war schwer erkrankt und teilweise gelähmt. Doch nun befindet sich der smarte Farmer auf dem Weg der Besserung und meldete sich auf Instagram zu Wort. Wie es Gerald jetzt geht, erfahrt ihr im Video!