• Anna Heiser erwartet ihr zweites Kind
  • Sie hat sich für die Geburt für einen Kaiserschnitt entschieden
  • Sie erklärt im Netz den Grund dafür

„Bauer sucht Frau“-Anna Heiser (32) erwartet derzeit ihr zweites Kind. Bei Instagram plaudert sie nun aus dem Nähkästchen und beantwortet Fan-Fragen rund um ihre Schwangerschaft.

Anna Heiser: „In Namibia wird grundsätzlich von einer Naturgeburt abgeraten“

Ein Follower möchte von ihr wissen, wieso Anna gerne einen Kaiserschnitt machen lassen will. „Die aktuell meist gestellte Frage - Leon kam per Notkaiserschnitt zu Welt. In Namibia wird grundsätzlich von einer Naturgeburt abgeraten, wenn ein Kaiserschnitt vor weniger als zwei Jahren gemacht wurde. Mein Arzt hat mich über die Risiken aufgeklärt, deswegen haben wir uns bewusst für einen Kaiserschnitt entschieden. Ich hoffe nur, dass es diesmal nicht mit einer Vollnarkose endet.“

Auch interessant:

Narumol und Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?

Außerdem verrät Anna, wann der Geburtstermin ihres Babys ist: „[...] Das Baby wird voraussichtlich am 16.12. per Kaiserschnitt zur Welt kommen.“ Lange dauert es also nicht mehr, bis sie ihr Neugeborenes endlich im Arm halten kann.

Ob sie das Geschlecht ihres zweiten Babys noch vor der Geburt verraten werden, da sind sich Anna und Gerald allerdings noch nicht sicher. „Das haben wir noch nicht entschieden“, so Annas Antwort auf die Fan-Frage.

Allerdings werden Ihre Fans wohl einen Teil der Geburt miterleben dürfen. Auf die Frage eines Followers, ob die Geburt auch im Fernsehen ausgestrahlt wird, gibt sich Anna geheimnisvoll: „Jaein, lasst euch überraschen.“