• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Anna: „Es macht mich immer wieder traurig, solche Behauptung zu lesen“
15. März 2018 - 19:01 Uhr / Lara Graff
Stellungsnahme zu den Gerüchten

„Bauer sucht Frau“-Anna: „Es macht mich immer wieder traurig, solche Behauptung zu lesen“

Anna hat bei „Bauer sucht Frau“ ihren Traummann Gerald gefunden

Die Fans von „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna und Gerald machen sich seit einigen Wochen Sorgen. Grund dafür sind die mysteriösen Nachrichten, die Anna auf Instagram verfasste.

Eigentlich gelten Anna und Gerald als absolutes „Bauer sucht Frau“-Vorzeigepaar. Aber seit einigen Wochen kursieren diverse Gerüchte um das Paar, aufgrund ihrer mysteriösen Posts in letzter Zeit, welche die Fans in Sorge versetzt haben.

„Bauer sucht Frau“-Anna bezieht Stellung zu den Gerüchten

Anna meldete sich bereits mehrfach zu den Gerüchten zu Wort. Doch anstatt ihre Fans zu beruhigen, scheinen ihre Worte bei Anhängern des Paars für noch mehr Unruhe zu sorgen. Aber jetzt meldete sich Anna erneut, um endgültig für Klarheit zu sorgen. Erfahrt im Video, was sie zu sagen hatte!