• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Anna: Nachtrag zu ihrem Trauer-Post

„Bauer sucht Frau“-Anna: Nachtrag zu ihrem Trauer-Post

Kandidatin Anna von „Bauer sucht Frau“

Das Traumpaar Gerald und Anna von „Bauer sucht Frau“ zeigt immer wieder, wie verliebt es ist. Doch trotzdem halten sich Gerüchte um eine mögliche Trennung hartnäckig. Grund dafür? Annas kryptische Posts. Jetzt gibt sie dazu eine Erklärung ab.

Bei der „Bauer sucht Frau“-Staffel von 2017 funkte es zwischen Anna und Farmer Gerald gewaltig. So sehr, dass der in Namibia lebende Gerald nach der Show um ihre Hand anhielt. Doch trotz vieler Liebesbekundungen kursieren immer wieder Trennungsgerüchte.

Das steckt hinter den Posts von „Bauer sucht Frau“-Anna

Grund hierfür sind vor allem die kryptischen Posts der beiden auf den sozialen Netzwerken. Doch nun meldete sich Anna erneut zu Wort und erklärt ihre Absicht dahinter. Was die Blondine zu sagen hat, erfahrt ihr im Video!