• Home
  • Stars
  • Drama pur: „Bauer sucht Frau“-Anna spricht von schwieriger Zeit

Drama pur: „Bauer sucht Frau“-Anna spricht von schwieriger Zeit

„Bauer sucht Frau“-Anna

Anna und Gerald aus „Bauer sucht Frau“ machen ihren Fans gerade gehörig Sorgen. Das Traumpaar der vergangenen Staffel postete eigentlich ständig Liebesbilder und Bekundungen, stattdessen kommen jetzt kryptische Zeilen und Nachrichten. 

„Bauer sucht Frau“-Anna (28) und Gerald (31) stecken derzeit tief in Hochzeitsvorbereitungen. In der letzten Staffel der RTL-Kuppelshow lernten sie sich kennen, jetzt stehen sie kurz vor der Eheschließung, doch steht der Plan noch?

„Bauer sucht Frau“-Anna verwirrt mit Facebook-Posts

Während Anna nach ihrer Ankündigung, die sozialen Medien erst mal zu verlassen, zwar zurückkam, verwirren ihre neuen Posts nur. Die hübsche Polin meldet sich jetzt mit einer besonders kryptischen Nachricht zurück.

Zwar soll bei den beiden nach wie vor alles in Ordnung sein, die neuen Zeilen der Frischverlobten sprechen aber eine andere Sprache. Was Anna zu sagen hatte, seht ihr im Video.