• Bastian Bielendorfer ist eine deutsche Berühmtheit
  • Das ist über die Ehefrau des Autors bekannt
  • So spricht er über seine langjährige Partnerin

Bastian Bielendorfer ist nicht nur ein bekannter Autor und Komiker, auch bei „Let's Dance“ hat er sich einen Namen gemacht.

Seit 2010 ist Bastian Bielendorfer durch seine Teilnahme bei „Wer wird Millionär“ in der Öffentlichkeit bekannt, über sein Privatleben weiß man aber eher weniger.

Kaum wiederzuerkennen:

Das ist Bastian Bielendorfers Frau

So ist die Frau von Bastian Bielendorfer auch für seine Fans eine Unbekannte. Doch ein wenig hat der Komiker aber über die Dame an seiner Seite verraten. Kennengelernt haben sich die beiden während Bastians Studium an der Universität Dortmund und seit 17 Jahren sind sie ein Paar.

Zum Valentinstag 2021 gab Bastian Bielendorfer auf Instagram allerdings einen kleinen Einblick in die Beziehung der beiden und teilt zwar kein Bild des Paares, dafür aber rührende Worte an seine Frau.

Auch interessant:

Frohen Valentinstag – Liebe meines Lebens. Unser 16ter mittlerweile. Und genau so 'egal' wie die anderen 16 Valentinstage. Weil ich dich liebe, egal welches Datum der Kalender zeigt. Ich hatte großes Glück jemanden, der mein Leben so geprägt hat, so früh in meinem Leben treffen zu dürfen und ich werde nie vergessen, dafür dankbar zu sein.

Bastian Bielendorfer spricht öffentlich über seine Ehefrau

Den Namen seiner Frau hat Bastian Bielendorfer bis heute geheim gehalten. In einem RTL-Interview fand Basti liebevolle Worte für seine Partnerin: „Wir sind so lange zusammen, dass sie diesen ganzen Weg mit mir gegangen ist. Diese Konstante und Stütze in meinem Leben zu haben, ist absolut unbezahlbar. Sie gibt mir immer das Gefühl, wertvoll zu sein.