Moderatorin, Schauspielerin, Herausgeberin. Barbara Schöneberger (44) ist ein waschechtes Multitalent. Egal was die schöne Moderatorin auch anfasst, sie nimmt es mit einer großen Portion Humor. Ein neues, wohl witzig gemeintes Video der Moderatorin stößt jetzt jedoch ihren Fans faul auf.

Barbara Schöneberger: Macht sie sich über Dicke lustig?

Barbara Schöneberger, die zuletzt über ein „Playboy“-Shooting nachdachte, ist darin in einem Fatsuit gekleidet zu sehen. Dabei verschlingt sie hastig einen Salat in Auflaufform und lacht. Ihr Kommentar dazu: „Nichts gegen Dicke … ich bin selber eine.“

Das Video kam bei ihren Fans überhaupt nicht gut an. Gerade weil Barbara im Laufe ihrer 20-jährigen TV-Laufbahn selbst nicht gefeilt war vor bitterbösen Kommentaren bezüglich ihres Gewichts, fühlen sich so manche verraten.

Das Video und die Reaktionen von Barbara Schönebergers Followern zeigen wir euch im Video.