Barbara Schöneberger (44) gehört zu den attraktivsten deutschen Promi-Blondinen. Die Moderatorin hat zwar schon oft Fotoshootings gemacht, eines für den „Playboy“ war bisher allerdings nicht dabei. Sehr zur Enttäuschung des deutschen „Playboy“-Chefs, der Barbara jedes Jahr zu einem Shooting überreden möchte.  

Pinterest
Barbara Schöneberger

Zieht sich Barbara Schöneberger für den „Playboy“ aus?

Bisher lehnte Barbara Schöneberger ein „Playboy“-Shooting entschieden ab.  Doch nun könnte sich das Blatt gewendet haben. Auf Instagram verrät die Moderatorin nämlich, dass sie darüber nachdenkt, sich für den „Playboy“ auszuziehen. Doch meint sie das überhaupt ernst? 

In den letzten Monaten sah man Barbara Schöneberger immer häufiger beim Sport. Die Moderatorin postete viele Bilder, die sie beim Trainieren zeigten, und inzwischen hat Barbara schon abgenommen. Ob die Blondine nun allerdings so weit geht und ihren nackten Körper im „Playboy“ zeigt?  

Was Barbara Schöneberger genau über ihr mögliches „Playboy“-Shooting gesagt hat, erfahrt ihr im Video.