• Home
  • Stars
  • Barbara Schöneberger sauer: „Kümmere dich um deinen eigenen Scheiß“

Barbara Schöneberger sauer: „Kümmere dich um deinen eigenen Scheiß“

Barbara Schöneberger

Barbara Schöneberger ist gerade für ihre lockere Art und ihr offenes Mundwerk beliebt. Diese Eigenschaft bemerkt man auch an einem neuen Video auf Instagram mit der schönen Moderatorin, in dem sie ehrlich und wütend auf eine Fan-Frage reagiert.

Barbara Schöneberger (44) zeigt sich gern in enganliegenden Kleidern und postet nicht selten Bilder beim Sport. Ihren Fans war die schöne Blondine sogar schon zu dünn. Doch nun wurde sie in einem kurzen Instagram-Video auf ihr Gewicht angesprochen, worauf Barbara ziemlich gereizt reagierte.

Barbara Schöneberger: Fans sind von ihrer Reaktion begeistert

Frisch ins neue Jahr gestartet, postete Barbara Schöneberger ein Video auf Instagram, in dem sie sich schminkt. Fröhlich berichtet sie dabei über Weihnachten und beantwortet auch einige Fragen zu den Feiertagen. Doch beim Thema Figur und Sport kippt ihre Stimmung ziemlich schnell.

Von einem Follower auf Gewichtsschwankungen angesprochen, platzt Barbara Schöneberger der Kragen. Die hübsche Moderatorin pflaumt locker zurück - für diese Natürlichkeit und Echtheit feiern sie ihre Follower.

Was Barbara Schöneberger auf die Palme trieb und wie sie den lästigen Kommentar abwehrte, erfahrt ihr im Video.