• Julia Beautx war Kandidatin bei „Let's Dance“
  • Nun ist die Tanzshow vorbei
  • Sie geht wieder ihrer Arbeit als Schauspielerin nach

Gerade noch bei „Let's Dance“, jetzt schon wieder am Set. Julia Beautx (24) findet nach ihrem großartigen zweiten Platz in der beliebten RTL-Show keine Ruhe - zum Glück, denn sie darf wieder drehen.

Kurz nach „Let's Dance“: Julia Beautx wieder als Schauspielerin zu sehen

In ihrer Instagram-Story verkündet Julia, dass sie zum ersten Mal in diesem Jahr in Bayerisch Zell ist. Dort ist sie für die ZDF-Reihe „Frühling“ im Einsatz. Muss direkt schlafen, weil es morgen um 6 Uhr losgeht. Den Part habe ich nicht vermisst“, scherzt die Blondine.

Seit 2018 steht Julia Beautx regelmäßig in ihrer Rolle der „Lilly Engel“ neben Stars wie Simone Thomalla (58) oder Jan Sosniok (55) für die Serie vor der Kamera.

Aufgrund ihrer „Let's Dance“-Teilnahme, die sich über die vergangenen Monate erstreckte, musste die Darstellerin zwischenzeitlich pausieren. Wann genau Julia Beautx in neuen „Frühling“-Streifen zu sehen ist, steht noch nicht fest.

Auch interessant: