Am Wochenende hat Justin Bieber (26) auf Instagram ein süßes Foto von sich gepostet, auf dem er mit der neugeborenen Nichte seiner Frau Hailey (23) zu sehen ist. Daraufhin postete Dwayne eine süße Vermutung.

Hailey Baldwins Schwester Alaia Baldwin begrüßte am 17. August ihre erste Tochter Iris Elle. Das glücklich verheiratete Paar besuchte das neue Familienmitglied natürlich. Von dem Besuch lud Justin Bilder auf Instagram hoch.

Dwayne Johnson glaubt, dass Justin Vater wird

Unter den vielen Promis, die die Bilder kommentierten, war Dwayne Johnson wohl der witzigste. Er schrieb: „Dieses Bild besiegelt es: Ich erwarte, dass du und H 2021 ein Baby haben werdet.“

Obwohl Justin und Hailey noch in ihren Zwanzigern sind, gaben sie bereits bekannt, sich Nachwuchs zu wünschen. Ob der bestbezahlte Schauspieler 2020 Dwayne Johnson am Ende Recht mit seiner Vermutung haben wird, dass dies 2021 passiert, bleibt offen.