Justin Bieber (26) veröffentlichte auf Instagram Fotos seiner gemeinsamen Taufe mit Frau Hailey (23). Der Sänger geht schon immer sehr offen mit seinem Glauben um. Jetzt teilt er den intimen Moment mit seinen Fans. Die Taufe soll vergangenen Monat während ihres Roadtrips nach Idaho stattgefunden haben. Der Ritus wurde von Pastor Judah Smith durchgeführt.

Smith legte seine Hand auf Biebers Rücken, um ihn zu segnen, dann hielt er die Hände des Paares und betete zu Christus, so „Daily Mail“.

Justin und Hailey Bieber lassen sich taufen

Justin Bieber schreibt zu den Fotos der Taufzeremonie: „Das ist der Moment, in dem meine Frau und ich gemeinsam getauft wurden! Einer der bedeutendsten Momente meines Lebens. Zusammen mit Familie und Freunden bekannten wir öffentlich unsere Liebe und unser Vertrauen im Glauben zu Jesus.“

Der Sänger, bei dem im Januar bekannt wurde, dass er an Lyme-Borreliose erkrankt war, wurde in der Vergangenheit schon einige Male getauft. Einmal sogar vom berühmten Hillsong-Pastor Carl Lentz (41). Dieser erzählte der „GQ“, dass der „Sorry“-Interpret ihn damals in seinen dunkelsten Zeiten kontaktiert hatte. Damals wurde Justin Bieber in der Badewanne des NBA-Spielers Tyson Chandler (37) getauft. 

Justin Bieber war schon immer ziemlich offen, was sein christliches Engagement anging. In „The Biebers on Watch“ erzählte der 26-Jährige: „Es gibt wahrscheinlich eine Menge Dinge, die ich damals anders getan hätte. Ich bereue nichts, weil ich denke, dass dich alles zu dem Menschen macht, der du heute bist. Man lernt aus Vergangenem. Wenn ich in die Zeit aber zurückgehen könnte… hätte ich mich wahrscheinlich für die Ehe aufgehoben.“

Seit er zu Gott gefunden hat, scheint Justin Bieber sein Leben um 180 Grad gewendet zu haben. Er und Model Hailey Bieber hatten eine einfache Zeremonie, umgeben von Familie und Freunden, die er stolz auf Instagram präsentiert.