• Happy Birthday, Laura Maria!
  • Die Influencerin wurde 27 Jahre alt
  • So schön schwanger sah sie an ihrem Tag aus 

Laura Maria (27) feierte ihren Geburtstag! Die Verlobte von Pietro Lombardi (30) wurde 27 Jahre alt und konnte ihren Geburtstag scheinbar ausgelassen feiern. Vor wenigen Tagen sah das noch anders aus.

Zwischen Blumen und Babybauch: So feiert Laura Maria Geburtstag

Laura Maria musste in letzter Zeit einige schwierige Momente bewältigen. So musste sie wegen frühzeitiger Wehen ins Krankenhaus. Aufgrund dessen soll sich die Schwangere von nun an streng schonen.

Das hielt sie jedoch nicht davon ab, ihren 27. Geburtstag zu feiern. Auf Instagram postet Laura Maria ein Foto von sich mit einem riesigen Blumenstrauß. In einem figurbetonten Kleid, das ihr im Video oben seht, kommt ihr wunderschöner Babybauch perfekt zur Geltung.

Auch interessant:

„Happy birthday tooo me“, lautet die Caption. Sowohl Reposts in ihrer Instagram-Story als auch Kommentare von Jana Ina Zarrella (46), Yeliz Koc (29) und Co. zeigen, wie viele Promis sich mit Laura Maria an ihrem Geburtstag freuen. 

Auch ihr Liebster, Pietro Lombardi, hinterlässt ein rotes Herz in den Kommentaren. Das war doch bestimmt eine gelungene Geburtstagsfeier.