Eine Großfamilie hat Arnold Schwarzenegger: fünf Kinder insgesamt. Der „Terminator“-Darsteller hat seine Gene allem Anschein nach an seine Kinder weitergegeben, von denen einige schon in seine Fußstapfen getreten sind und inzwischen selbst berühmt sind.  

Im Video stellen wir euch die Kinder von Arnold Schwarzenegger vor.

Arnold Schwarzeneggers Kinder sind selbst berühmt

Arnold Schwarzeneggers Kind Katherine Schwarzenegger dürfte spätestens seit 2018 bekannt sein. Die hübsche Brünette ist nicht nur Autorin, sondern mit Schauspieler Chris Pratt liiert. Mittlerweile sind die beiden sogar verheiratet und haben Nachwuchs gemeinsam.

Auch Bruder Patrick Schwarzenegger machte schon Schlagzeilen mit berühmten Beziehungen. Das Arnie-Double war von 2014 bis 2015 in einer Beziehung mit Popstar Miley Cyrus. Er tritt als einziger in die Fußstapfen seines Papas und ist als Schauspieler tätig. 

Arnold Schwarzenegger

Promi Quiz

Welchen Spitznamen hat Arnold Schwarzenegger nicht?