• Home
  • Stars
  • Arnold Schwarzenegger: Das sind seine Kinder

Arnold Schwarzenegger: Das sind seine Kinder

Arnold Schwarzenegger mit seiner Frau Maria Shriver und den Kindern Christina, Patrick und Katherine

Arnold Schwarzenegger hat fünf Kinder. Alle sind schon erwachsen und stehen mit beiden Beinen fest im Leben. Einige davon machten sich in Hollywood schon selbst einen Namen. Wir stellen euch Arnold Schwarzeneggers Kinder vor.  

Eine Großfamilie hat Arnold Schwarzenegger (71): fünf Kinder insgesamt. Der „Terminator“-Darsteller hat seine Gene allem Anschein nach an seine Kinder weitergegeben, von denen einige schon in seine Fußstapfen getreten sind und inzwischen selbst berühmt sind.  

Arnold Schwarzeneggers Kinder sind selbst berühmt

Arnold Schwarzeneggers Kind Katherine Schwarzenegger (29) dürfte spätestens seit 2018 bekannt sein. Die hübsche Brünette ist nicht nur Autorin, sondern seit einigen Monaten mit dem Schauspieler Chris Pratt liiert. Anfang 2019 verlobten sich Chris und Katherine sogar. Da darf Arnold seine Tochter bestimmt bald zum Traualtar führen.  

Joseph Baena

Arnold Schwarzeneggers jüngstes Kind Joseph Baena (21) stammt aus einer Affäre mit der Hausangestellten Mildred Baena. Obwohl die Vaterschaft erst 2011 öffentlich wurde, verstehen sich die beiden anscheinend sehr gut und gehen öfter mal zusammen ins Fitnessstudio. Auf Instagram stellt Arnolds Sohn sogar die Fotos seines Vaters nach.  

Alles, was ihr über Arnold Schwarzeneggers Kinder wissen müsst, erfahrt ihr im Video.