• Antonia Hemmer postet zweideutige Nachrichten
  • Ist die Ex-Freundin von Patrick Romer frisch verliebt?
  • Das sind die Hinweise

Antonia Hemmer (22), die stark an Gewicht verloren hat, lässt uns alle aufhorchen. Die diesjährige „Sommerhaus der Stars“-Siegerin postet eine kryptische Botschaft auf Instagram. „Ich würde euch gerne eine Geschichte erzählen, aber sie fängt gerade erst an“, schreibt Antonia auf Instagram.

Ist Antonia Hemmer wieder vergeben?

Antonia Hemmers Follower sind sich sicher: In dieser Botschaft geht es um eine neue Liebe. „Kann sich nur um die Liebe handeln. Du siehst so glücklich aus. Besser als je zuvor“, schreibt ein User.

Doch die schöne Blondine hat seither nichts Weiteres verraten. Gönnen würde man es Antonia, die sich bereits zu einem neuen Freund mit einem lachenden Emoji äußerte, auf jeden Fall.

Auch interessant:

Zumal ihr Ex Patrick Romer (27) kuschelnd mit einer anderen Frau gesehen wurde. Dabei handelt es sich um die ehemalige „5 Senses for Love“-Teilnehmerin Sabrina Mina (30). Wir sind gespannt, was uns Antonia Hemmer in nächster Zeit zu erzählen hat. Patrick Romer hat währenddessen auf Social Media gegen seine Ex geschossen.