• Anne Heches Leichnam wurde eingeäschert
  • Ihre Beerdigung soll demnächst stattfinden
  • Die Ruhestätte des Stars wurde bekannt gegeben

Nach dem tragischen Unfalltod von Anne Heche (†53) am 12. August 2022 ist nun klar, wo die Schauspielerin beerdigt wird. Nachdem sie nach schweren Verletzungen und einem Koma für tot erklärt wurde, ist ihr Leichnam am 18. August eingeäschert worden, wie „E! News“ berichtet. 

Wie das Portal weiter schreibt, wird Anne auf dem „Hollywood Forever Cemetery“ in Los Angeles beigesetzt. Wann die Beerdigung stattfindet, ist nicht bekannt. Sie wird nicht die erste Prominente auf dem Friedhof sein, hier fanden schon die Hollywood-Ikonen Judy Garland und Burt Reynolds sowie Musik-Star Johnny Ramone ihre letzte Ruhe.

Auch interessant:

Anne Heche wurde Anfang des Monats mit Gehirnverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert

Anne Heche wurde Anfang des Monats mit schweren Gehirnverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie einen Autounfall erlitten hatte. Der Hollywood-Star war mit ihrem Mini Cooper durch eine Wohngegend gerast, bevor sie die Kontrolle über den Wagen verlor und mit hoher Geschwindigkeit in ein Wohnhaus krachte.

Sowohl das Auto als auch das Gebäude fingen daraufhin Feuer und 50 Feuerwehrleute waren im Einsatz, um den Brand zu löschen. Nach einer Woche im Koma wurde die „Donnie Brasco“-Darstellerin für hirntot erklärt. Anschließend blieb sie an lebenserhaltende Apparate angeschlossen, damit ihre Organe gespendet werden konnten.

Kürzlich wurde Anne Heches Todesursache von dem Gerichtsmediziner des Bezirks Los Angeles bekannt gegeben. Ihr tragisches Ende wurde als Unfall gewertet.

(Quelle: BANG Showbiz)