• Anne Heche ist nach ihrem schweren Autounfall gestorben
  • Zu ihrer Beerdigung darf Ex-Freundin Ellen DeGeneres jedoch nicht kommen
  • DAS ist der Grund

Nach ihrem dramatischen Autounfall in Los Angeles am 5. August, wurde Anne Heche (†53) am 12. August für hirntot erklärt. Laut „Radar Online“ soll die Beerdigung noch in dieser Woche stattfinden.

Ex-Partnerin Ellen DeGeneres (64) wird aber nicht dabei sein. „Ellen wird nicht zur Beerdigung eingeladen. Es ist nur die enge Familie und Freunde eingeladen. Es wird klein und privat sein“, berichteten Quellen der Website.

Anne Heche und Ellen DeGeneres hatten jahrelang keinen Kontakt

Anne Heche und Ellen DeGeneres waren von 1997 bis 2000 ein Paar und liefen damals als öffentlich-lesbisches Liebespaar über die roten Teppiche von Hollywood. Dieser Mut hatte für viele Mitglieder der LGBTQ-Community eine große Bedeutung.

Auch interessant:

Obwohl das Ex-Paar schon lange vor Annes Heches Tod keinen Kontakt mehr hatte, drückte Ellen ihr Beileid über Twitter aus. „Das ist ein trauriger Tag. Ich sende Annes Kindern, Familie und Freunden all meine Liebe“, schrieb Ellen.

Wie die Quelle weiter berichtet, war es Ellen DeGeneres wichtig, sich öffentlich zu äußern: „Ellen hatte das Bedürfnis, etwas zu sagen, nachdem Anne gestorben war. Sie hatten seit Jahren nicht miteinander gesprochen, aber angesichts dessen, was ihre Beziehung für so viele Menschen auf der ganzen Welt bedeutete, versteht sie, warum sie sich zu Wort melden muss.“