• Anne Heche ist gestorben
  • Sie erlag den Folgen der Verletzungen, die sie sich durch ihren Unfall zuzog
  • Das ist die offizielle Todesursache

Vor wenigen Tagen schockte diese Nachricht viele Menschen: „Ally McBeal“-Star Anne Heche (†53) starb nach einem schweren Autounfall im Krankenhaus. Die Schauspielerin kam mit ihrem Auto am 5. August in Los Angeles von der Straße ab und krachte in ein Haus. Ihr Auto fing Feuer.

Das ist Anne Heches Todesursache

Laut des Berichtes des Los Angeles County Department für Gerichtsmedizin steht mittlerweile Anne Heches Todesursache fest.

Auch interessant:

Die Ergebnisse, die von der Behörde online veröffentlicht wurden, gehen demnach von einer Rauchvergiftung und thermischen Verletzungen aus. Darunter versteht man Schäden des Gewebes, nachdem die Haut mit extremer Hitze oder Kälte in Berührung gekommen ist.

Außerdem gehe aus den Unterlagen hervor, dass bei Anne ein Bruch des Brustbeins als Folge eines stumpfen Traumas diagnostiziert wurde. Anne Heche wurde am 12. August, eine Woche nach ihrem Autounfall, offiziell für tot erklärt.