• Anna und Gerald Heiser fanden bei BsF zusammen
  • So schön hat sich ihre Liebesgeschichte abgespielt

Anna und Gerald Heiser haben sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt. Sie hat sich 2017 bei der Show beworben und um sein Herz zu erobern. Der Farmer betreibt einen Hof in Namibia und für Anna hat sich der weite Weg gelohnt.

Anna und Gerald Heiser: Ihre „Bauer sucht Frau“-Bewerbung war der Beginn

Anna Heiser stammt ursprünglich aus Polen. Die Kandidatin hat bereits vor ihrer Bewerbung ein Auge auf den Landwirt geworfen und sich für ihn ins Fernsehen gewagt.  

„Ich habe Gerald bei der Vorschau von 'Bauer sucht Frau' gesehen und musste ihn kennenlernen. Ich habe versucht ihn anders zu kontaktieren, aber da er sehr korrekt ist und allen die gleiche Chance geben wollte, hat er mir einen Korb gegeben. Also habe ich mich offiziell beworben“, berichtete sie in einer Instagram-Story.  


In der Hofwoche knisterte es zwischen Anna und Gerald Heiser

Anna und Gerald Heiser haben schnell eine Anziehung zueinander gespürt. Insgesamt lud der Farmer fünf Frauen zu sich auf den Hof ein, um sie kennenzulernen. Am Ende blieben gegen Anna aber alle chancenlos.

Auch interessant:

Inka Bause Bauer sucht Frau Bauer sucht Frau International

Wie viel wisst ihr?

In welchem Jahr wurde „Bauer sucht Frau International“ erstmals ausgestrahlt?

So ging es für Anna und Gerald Heiser nach „Bauer sucht Frau“ weiter

Gerald entschied sich für Anna und sie ist für die Liebe nach Namibia gezogen. 2018 folgte nur kurz nach ihrem Kennenlernen die Traumhochzeit. Das Paar betreibt seither, gemeinsam mit Geralds Familie, die Farm in Namibia.  

Für Anna und Gerald Heiser ging die Liebesgeschichte traumhaft weiter. 2021 kam ihr Sohn Leon auf die Welt. 2022 folgte die Geburt von Töchterchen Alina Marikka. Wir sind unendlich dankbar und glücklich. Leon ist ein stolzer, liebevoller großer Bruder“, gab Anna Heiser damals auf Instagram bekannt.