• Home
  • Stars
  • Anna Heiser: Schock bei den Fans - darum wurde ihr Instagram-Profil gelöscht

Anna Heiser: Schock bei den Fans - darum wurde ihr Instagram-Profil gelöscht

„Bauer sucht Frau“-Anna Heiser
18. Dezember 2019 - 14:04 Uhr / Antonia Erdtmann

„Bauer sucht Frau“ Anna Heisers Instagram-Profil wurde gelöscht. Sofort machte sich Anna einen neuen Account und verriet in ihrer Instagram-Story den Grund für die radikale Löschung. Mittlerweile ist das Profil aber wieder hergestellt.

UPDATE: Anna Heisers Instagram-Profil wurde mittlerweile wieder hergestellt!

Follower von Anna Heiser (29), die am Mittwoch auf das Instagram-Profil der Auswanderin gehen wollten, dürften geschockt gewesen sein: Ihr Account wurde gelöscht! In der Zwischenzeit hatte sich Anna mit einem neuen Profil auf der Social-Media-Plattform zurückgemeldet und erklärte, was mit ihrer Instagram-Seite passiert ist.

Mein altes Instagram-Konto wurde gelöscht!“, schreibt sie zu einem Bild. In ihrer Instagram-Story erklärt sie weiter: „Ich dreh durch! Ich kriege fast einen Herzinfarkt. Ich habe vorhin von meinen Leuten erfahren, dass ich auch nicht die einzige bin, der das passiert ist“.

Anna Heiser hat ein neues Instagram Profil 

Am meisten ärgert sich Anna darüber, dass ihre vielen Fotos nun verschwunden sind. Sie und ihr Mann haben erst einmal Geralds Profil umbenannt und nutzen es vorübergehend zusammen, wie sie in einem ersten Statement bekanntgaben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#werbung Da das Instagram Account von Anna anscheinend gehackt und gelöscht wurde, werden wir vorübergehend dieses Account gemeinsam nutzen, um euch weiterhin die Möglichkeit bieten an dem tollen #startankstellen Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen . Täglich bis Freitag habt ihr die Chance einen 200€ Gutschein für die star Tankstellen in ganz Deutschland zu gewinnen!! Also bleibt dran und schaut euch unsere Postings an Dennoch könnt ihr gerne @anna_maria_heiser folgen. #annaundgerald #annaheiser #geraldheiser #bauersuchtfrau #gewinnspiel #farm #farmer #farmerin #namibia #deutschland #polskadziewczyna #polskadziewczyna #instadaily #drivinghomeforchristmas

Ein Beitrag geteilt von Anna & Gerald Heiser (@anna_und_gerald_heiser) am

Ihre Follower fühlten mit der „Bauer sucht Frau“-Kandidatin, sprachen ihr Mut zu und gaben Tipps, wie sie doch noch ihr Instagram-Konto zurückbekommen könnte. Hoffentlich können sich Anna und Gerald, die aus Nambia flüchten und Weihnachten wo anders feiern, trotz dieses Schocks über ein schönes Weihnachtsfest freuen.

Mittlerweile ist Anna Heiser Instatram-Acoount wieder hergestellt und auch ihre fast 60.000 Abonnenten sind alle da.