• Home
  • Stars
  • Anna Heiser musste nach Kollaps ins Krankenhaus

Anna Heiser musste nach Kollaps ins Krankenhaus

Anna Heiser redet über das Leben als frisch gebackene Mama
7. April 2021 - 12:06 Uhr / Tina Männling

Das vergangene Wochenende hatte sich Anna Heiser eigentlich ganz anders vorgestellt. Mit ihrem Mann Gerald und ihrem kleinen Sohn ging es auf einen Campingausflug, kurze Zeit später musste Anna allerdings ins Krankenhaus. 

Grund zur Sorge bei Anna Heiser (30). Die frischgebackene Mutter überrascht ihre Fans auf Instagram mit schlechten Nachrichten. Anna musste nämlich ins Krankenhaus.  

Anna Heiser musste ins Krankenhaus

Anna Heiser erzählt in ihrer Story von einem Camping-Ausflug, den sie zusammen mit ihrem Mann Gerald (35) und ihrem Söhnchen am Wochenende machte. „Leider mussten wir am Samstag spontan abbrechen, weil ich so einen kleinen Kollaps gekriegt habe“, erklärt sie.  

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin litt an „starke[n] Bauchschmerzen mit Übelkeit und Erbrechen und war dehydriert“. Was dann passierte und wie es Anna Heiser, die zuletzt auch einen Nervenzusammenbruch öffentlich machte, inzwischen geht, erfahrt ihr im Video