• Anna Heißer weint auf Instagram
  • Die Auswanderin wird emotional
  • Sie musste Abschied nehmen

Arme Anna Heiser (32)! Für die Auswanderin stand ein schwerer Abschied an. Nachdem ihre Eltern sie für eine längere Zeit in Namibia besucht haben, sind sie wieder nach Europa zurückgeflogen.

In ihrer Instagram-Story zeigt Anna mit einem berührenden Clip, wie nahe ihr der Abschied ging.

Abschied von den Eltern: Anna Heiser weint bittere Tränen

Unter Tränen erzählt Anna Heiser gewohnt ehrlich: „Die Abschiede sind immer so brutal. Da ist immer das schwierigste beim Auswandern und dass man halt sich nicht so oft sehen kann, wie man das gerne würde.

Auch interessant:

Sie sei dankbar, dass sie die Zeit mit ihren Eltern habe verbringen können, aber der Abschied sei natürlich heftig. Besonders schwer ist es auch wegen Annas zwei Kindern. Diese können ihre Großeltern durch die Entfernung nicht so oft sehen.

Wenn meine Eltern das nächste Mal Alina sehen werden, wird sie vermutlich schon laufen können“, resümiert Anna Heiser, die eine dramatische Geburt hinter sich hat, traurig.