• Anna Ermakova gewann „Let's Dance“
  • Jetzt verlässt sie Deutschland wieder
  • Dieses Versprechen gibt sie

Nach ihrem „Let's Dance“-Sieg fragen sich viele, wie es mit Anna Ermakova (23) weiter geht. Das Model hat schon konkrete Ideen.

Anna Ermakova: DAS hat sie vor

Anna Ermakova spricht auf dem YouTube-Kanal von RTL, im „Nähkästchentalk“ über ihre zukünftigen Pläne: „Da sind in der Zukunft noch ein paar Projekte, über die ich heute aber noch nichts verraten kann.“ Doch zuallererst möchte sich das Model nach der anstrengenden und stressigen Zeit Urlaub gönnen: „Ich muss schlafen und einfach nichts tun.“

Am 22. Mai 2023 verließ der „Dancing Star 2023“ Deutschland. Doch Anna ließ es sich nicht nehmen, sich auf Instagram ordentlich zu verabschieden. „Tschüss Deutschland fürs Erste. Nachdem ich drei Monate hier gelebt habe, werde ich es sehr vermissen“, postete sie in ihrer Story.

Auch interessant:

Anna Ermakova bei „Let's Dance“

Wie gut kennt ihr sie?

In welchem Jahr wurde Anna Ermakova geboren?

Dem Abschied folgte ein Versprechen. „Ich werde sehr bald zurück sein“, kündigt Anna Ermakova an. Spätestens im November wird die Tochter von Boris Becker (55) wiederkommen, denn dann startet die Live-Tour von „Let's Dance“. Wir freuen uns schon auf die Rückkehr.