• Anna Ermakova gewann „Let's Dance“ 2023
  • Jetzt meldet sie sich bei ihren Fans
  • Bei IHNEN bedankt sie sich

Anna Ermakova (23) kann es noch gar nicht glauben: Die Tochter von Boris Becker gewann am Freitag die diesjährige Staffel von „Let’s Dance“. Inzwischen konnte Anna das Geschehene verdauen und meldet sich auf Instagram zurück. 

Nach dem „Let's Dance“-Finale: So fühlt sich Anna Ermakova

„Ich kann es immer noch nicht glauben – ich muss mich kneifen, um mich daran zu erinnern, dass es real ist“, beginnt sie ihre Caption zu einer Reihe an Bildern aus dem Finale. 

Weiter schreibt sie: „Vielen Dank, dass du mich hier in Deutschland willkommen geheißen hast und mir gezeigt hast, dass es in Ordnung ist, du selbst zu sein. Die letzten drei Monate fühlten sich wirklich wie ein Wunderland und ich werde alles so sehr vermissen – das Tanzen, das Training, die Liveshows und all die wunderbaren Menschen, die ich hier getroffen habe. Meine Zeit bei @letsdance hat mein Leben wirklich verändert und ich werde sie nie vergessen.“ 

Auch interessant:

Anschließend bedankt sich Anna bei allen Beteiligten, die ihr die schöne Zeit bei der Sendung ermöglicht haben, darunter die Jury, die Anrufer und ihr Tanzpartner Valentin Lusin (36). Ihren Post beendet Anna mit: „Ich werde @letsdance so sehr vermissen und bin für dieses Erlebnis auf ewig dankbar.“ 

Die Britin ist auf ihren Tanzerfolg unglaublich stolz und da ist sie nicht die einzige. Auch ihre Eltern Angela Ermakova (55) und Boris Becker (55) zeigen sich im Netz oder im TV überglücklich über den Sieg.