• Home
  • Stars
  • Angelo Kelly überrascht mit Typveränderung
21. August 2018 - 20:59 Uhr / Andreas Biller
Neuer Bart

Angelo Kelly überrascht mit Typveränderung

Trägt Angelo Kelly einen Bart?

Angelo Kelly sieht ganz anders aus. Das frühere The-Kelly-Family-Mitglied ließ sich zur Feier seiner ersten 50.000 Follower auf Instagram einen Bart stehen. Das Foto seht ihr im Video.

Angelo Kelly (36) trägt jetzt Bart. Der jüngste Spross der Kelly Family überraschte seine Fans zur Feier seiner ersten 50.000 Follower mit einem Foto, das ihn mit frischer Gesichtsbehaarung zeigt.

Angelo Kelly mit Bart: So reagieren die Fans

Die Reaktionen der Fans auf Angelo Kellys Bart sind dabei ziemlich unterschiedlich. Nicht jeder ist ein Fan des neuen Looks, der aus dem Musiker, dessen Sohn keine Karte der Kelly Family kaufen würde, einen ganz anderen Typ macht.

Wie gefällt er euch besser? Das Bild von Angelo Kelly mit Bart und seinen recht verdächtigen Kommentar dazu seht ihr im Video.