• Das Influencer-Paar Angelina und Sebastian Pannek sind wieder Eltern geworden
  • Zusammen hat das Paar bereits einen Sohn
  • Jetzt spricht Angelina auch offen über das Thema After-Baby-Body                                                                       

Wie schön! Vor wenigen Tagen durften die Influencerin Angelina und ihr Mann Sebastian Pannek ihr zweites gemeinsames Baby auf der Welt begrüßen. Zusammen haben sie bereits einen Sohn, der im April 2020 geboren wurde.

Angelina Pannek spricht auf Instagram über die Entbindung

In ihrer Instagram-Story schwärmt die frisch gebackene Zweifach-Mama Angelina Pannek nun über die Entbindung, die völlig problemlos über die Bühne gegangen sei. „Die Geburt verlief absolut reibungslos und noch schöner, als ich es mir hätte vorstellen können. Dafür bin ich sehr dankbar.", verrät sie.

Jetzt genießen die stolzen Eltern die Zeit mit ihrem Nachwuchs. Stress scheint im Hause Pannek nicht zu herrschen. „Ich stille voll. Ich bin froh, dass es wieder so gut klappt wie auch beim ersten Mal.", erzählt Angelina über die Zweisamkeit mit ihrer kleinen Prinzessin.

Auch interessant:

Auch das Thema After-Baby-Body spart die Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina nicht aus. Während der Schwangerschaft habe Angelina „neun bis zehn Kilo“ zugelegt, die inzwischen fast schon wieder weg seien. „Aktuell wiege ich 57/58 Kilo. Ausgangsgewicht lag bei 55 Kilo.“, offenbart sie.

Dahinter stecke aber nicht etwa eine Diät oder Ernährungsumstellung. Die 30-Jährige habe „in beiden Schwangerschaften ganz normal gegessen." Mit dem Stillen allein scheint Angelina genügend Kalorien zu verbrennen. Allerdings habe sich ihr Bauch dieses Mal „ein bisschen langsamer zurückgebildet als nach der ersten Schwangerschaft.“ Für die brünette Schönheit kein Problem – sie will sich keinen Druck machen.

(Quelle: Bang Showbiz)