• Bei „Der Bachelor“ war Angelina Pannek als Kandidatin dabei
  • Seither feierte sie auch außerhalb der Show Erfolge
  • Inzwischen ist sie sogar mit einem „Bachelor“ verheiratet

Angelina Pannek ist nicht nur ehemalige Reality-Darstellerin und Influencerin. Wir zeigen euch, wie die Schönheit sich über die Jahre verändert hat. 

2011 beendete sie ihr Abitur und machte im Anschluss ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten in Berlin. 2013 begann Angelina dann ihr Sozialpädagogikstudium an einer Berliner Universität, bevor sie sich 2014 dazu entschied, beim „Bachelor“ teilzunehmen.  

Auch interessant:

Angelina Pannek bei „Der Bachelor“

Für den ersten Platz reichte es leider nicht, auch wenn es anfänglich vielversprechend für Angelina Pannek aussah. Sie wurde Zweite. Es blieb aber nicht nur bei diesem TV-Auftritt. Gleich ein Jahr später war Angelina beim Dschungelcamp zu sehen. Dieses verließ sie freiwillig.  

In der Februar-Ausgabe 2015 des deutschen „Playboy“ ist eine Fotostrecke unter dem Titel „Dschungel-Duell“ mit ihr und Sara Kulka zu sehen. Nach ihrer Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ veröffentlichte die Influencerin ihre eigene Modekollektion und war kurzzeitig als DJane tätig. 

Liebesglück bei Angelina Pannek

Es folgten zahlreiche weitere TV-Aufritte der Blondine. Von Januar bis Juni 2016 war Angelina in einer Beziehung mit Rocco Stark, mit dem sie auch in der RTL-Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“ antrat. Sie mussten die Sendung jedoch als erstes Paar verlassen.  

Von September bis November 2016 war sie dann mit dem Ex-„Bachelor“ Leonard Freier zusammen. Seit Sommer 2019 sind Angelina und der ehemalige „Bachelor“ Sebastian Pannek unzertrennlich. Am 22. April 2020 folgte die Hochzeit der beiden und im Juni 2020 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren.  

Angelina Panneks optische Veränderung könnt ihr euch im Video ansehen.