• Öffentlicher Streit zwischen Amira Pocher und Angelina Heger 
  • Es geht um Amiras „Let's Dance“-Teilnahme
  • Alle Details zum Instagram-Beef

Oha, bei Angelina Pannek (30) und Amira Pocher (29) ziehen dunkle Wolken auf. Auf Instagram liefern sich die beiden Frauen gerade einen Schlagabtausch. Dieser dreht sich um Amiras Teilnahme bei „Let's Dance“. In wenigen Tagen startet die Show bei RTL und Amira gehört zu den Promi-KandidatInnen der neuen Staffel.

Amira Pocher ist Mutter zweier Söhne, die 2019 und 2020 zur Welt kamen. In der Zeit von „Let's Dance“ kümmert sich Papa Oliver Pocher (43) um die Kids. Dass Frauen trotz kleiner Kinder am Tanzformat teilnehmen, stößt Angelina Pannek wohl sauer auf. In einer Fragerunde will einer ihrer Fans wissen, ob sie Lust hätte, selbst bei „Let's Dance“ mitzumachen.

Auch interessant:

Öffentlicher Streit zwischen Amira Pocher und Angelina Pannek

In ihrer Antwort erlaubt sich Angelina Pannek einen Seitenhieb: „,Let's Dance' wäre vor meiner Schwangerschaft schön gewesen. Jetzt als Mama möchte ich nicht diese Zeit opfern, ohne mein Kind zu sein & nur für eine Show zu trainieren. Da muss man entscheiden, was einem wichtiger ist und da brauche ich dann keine Sekunde nachdenken.

Kurze Zeit später wird Amira Pocher von ihren Fans in einer Fragerunde auf Angelinas Aussage angesprochen. Ihre Antwort ist klar und deutlich. Zwar meint Amira, nicht genau zu wissen, ob sie tatsächlich persönlich gemeint sei, denn bei „Let's Dance“ sei sie nicht die einzige Mutter, doch ihr folgender Kommentar hat es in sich. Mit welchen klaren Worten sie kontert und wie Angelina Pannek reagiert, erfahrt ihr im Video.