Wir sind noch immer nicht ganz über die Scheidung des ehemaligen Traumpaares Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) hinweg. Die beiden aber anscheinend schon. Im Sorgerechtsstreit um ihre sechs Kinder soll es jetzt eine Einigung gegeben haben.

Angelina Jolie und Brad Pitt: Vereinbarung ist schon unterschrieben

Erst im August diesen Jahres hatte sich „Brangelina“ auf eine vorläufige Lösung geeinigt. Jetzt soll eine endgültige Entscheidung feststehen.

Eine Sorgerechtsvereinbarung wurde vor Wochen getroffen und wurde von beiden Parteien, sowie vom Richter unterschrieben. Die Vereinbarung, die auf den Empfehlungen des Sorgerechts-Gutachters basiert, behebt die Notwenigkeit eines Gerichtsprozesses“, erklärt ein Anwalt der Schauspielerin der Nachrichtenagentur „Reuters“.

Ursprünglich war ein Gerichtstermin für den 4. Dezember 2018 angesetzt.