• Home
  • Stars
  • Angelina Jolie und Brad Pitt: Gerichtstermin für Sorgerecht steht fest
7. November 2018 - 17:31 Uhr / Kathy Yaruchyk
Überraschende Wendung

Angelina Jolie und Brad Pitt: Gerichtstermin für Sorgerecht steht fest

Angelina Jolie mit ihren Kindern in LA unterwegs

Es heißt, dass Angelina Jolie ursprünglich das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder mit Brad Pitt haben wollte. Jetzt steht der Termin fest, an dem das Sorgerecht final geklärt werden soll. Kurz vor der Gerichtsverhandlung kommt es jedoch zu einer überraschenden Wendung.

Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) galten lange als das Hollywood-Traumpaar schlechthin. Doch im September 2016 reichte die Schauspielerin die Scheidung ein. Nun sollen die beiden einen Gerichtstermin für das Sorgerecht fixiert haben. Das passiert, nachdem Angelina Jolie ein Ultimatum bekommen hat, was das Sorgerecht betrifft.

Angelina Jolie und Brad Pitt: Im Dezember vor Gericht

Am 4. Dezember soll das Ganze über die Bühne gehen, um dann bis Juni 2019 alle Details geklärt zu haben. Ein Insider des US-Magazins „E! News“ vermutet jedoch, dass Angelina Jolie und Brad Pitt nach einer anderen Lösung suchen werden.

Angelina Jolie, Brad Pitt und die gemeinsamen Kinder

Bleibt also zu hoffen, dass ein schmutziger Rosenkrieg zwischen den beiden noch verhindert werden kann. Die beiden haben schließlich sechs gemeinsame Kinder, die im Alter zwischen 10 und 17 Jahren sind.

Alle Infos zu dem Gerichtstermin von Angelina Jolie und Brad Pitt bekommt ihr im Video.