Entweder sie befolgt die Anweisungen des Richters, oder sie könnte das Sorgerecht für ihre sechs Kinder verlieren. So sieht es gerade für Angelina Jolie (43) aus. Im Scheidungsprozess von Jolie und Brad Pitt (54) hat das Gericht nun angeordnet, dass Pitt mehr Zeit mit den Kindern verbringen darf. 

Die Zeitung „Daily Mail“ berichtet, dass das Gericht um das Wohl der Kinder besorgt ist, wenn diese keine Beziehung zu ihrem Vater aufbauen können. Daher gibt es nun regelmäßige Besuchszeiten für Brad Pitt.  

Ultimatum für Angelina Jolie

Angelina Jolie möchte mit ihren Kindern, die schon richtig groß sind, im Sommer nach Großbritannien ziehen. Dort will sie ihren neuen Film Maleficent 2“ drehen. Laut „Daily Mail“ ordnete das Gericht nun allerdings an, dass die Kinder in diesem Zeitraum von Brad Pitt besucht werden dürfen. 

Angelina Jolie bei den BAFTA Awards in London

„Lara Croft“-Darstellerin gegen „Transformers“-Star

Angelina Jolie und Megan Fox: Darum können sie sich nicht ausstehen

Im Sommer werden die Kinder zusätzlich eine Woche bei ihm in Los Angeles verbringen. Außerdem muss Angelina Jolie Brad Pitt die Handynummern der Kinder geben, damit er regelmäßig mit ihnen sprechen kann.  

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich 2016 getrennt, seither leben die sechs Kinder bei Jolie.