• Home
  • Stars
  • Andrea Kiewel spricht offen wie nie über ihr Liebesleben
20. Mai 2018 - 12:01 Uhr / Lara Graff
Die „ZDF-Fernsehgarten“-Moderatorin

Andrea Kiewel spricht offen wie nie über ihr Liebesleben

Andrea Kiewel spricht über ihr Liebesleben

Die diesjährige „ZDF-Fernsehgarten“-Saison ist bereits die 18. für Andrea Kiewel. Eigentlich erzählt die Moderatorin kaum Privates, doch nun sprach Andrea Kiewel offen wie nie zuvor über ihr Liebesleben.

Seit dem 6. Mai sind Andrea Kiewel (52) und der „ZDF-Fernsehgarten“ zurück. Bereits seit 17 Jahren – mit Unterbrechung – moderiert die Blondine, die auch im Bikini toll aussieht, die beliebte Unterhaltungsshow und schwebt auf einer Erfolgswelle.

Andrea Kiewel moderiert auch den „Fernsehgarten“ 2018

Andrea Kiewel moderiert auch den „Fernsehgarten“ 2018

Doch der ganze Erfolg hat auch seine Schattenseiten: Während es beruflich für Kiwi nicht besser laufen könnte, schaut es privat jedoch ganz anders aus. In einem seltenen privaten Interview spricht Andrea Kiewel darüber, warum ihr Liebesleben gerade auf der Strecke bleibt. Alle Infos bekommt ihr im Video!