• Seit 2007 ist Andrea Berg glücklich mit Ulrich Ferber verheiratet
  • Doch das ist nicht ihre erste Ehe
  • Von 2002 bis 2004 war Andrea Berg mit DIESEM Schlagersänger vermählt

Seit 2007 ist Andrea Berg, die sich zuletzt bei ihrem Konzert im XXS-Outfit zeigte, glücklich mit dem Unternehmer Ulrich Ferber verheiratet. Die beiden feierten sogar schon ihren 15. Hochzeitstag. Ihre erste Ehe ist dies jedoch nicht.

Andrea Berg war von 2002 bis 2004 mit Olaf Henning verheiratet

Von 2002 bis 2004 war Andrea Berg mit einem Schlagersänger vermählt, der mit zu den erfolgreichsten in Deutschland gehört und den Party-Hit „Cowboy und Indianer“ auf den Markt brachte: Die Rede ist von Olaf Henning.

Andrea Berg war bei ihrer Eheschließung mit Henning gerade in der Anfangsphase des steilen Aufstiegs ihrer Karriere.

Auch interessant:

Der damit verbundene Stress und Aufwand boten wohl nicht gerade die Möglichkeit zu einer ruhigen Anfangsphase in der Ehe, um sich dort neu zu sortieren.

Getrennt haben sich die beiden dann 2004. Ein Jahr später heiratete Olaf Ariadne, mit der er bis 2015 zusammen war. Auch diese Ehe scheiterte letzten Endes. Der Musik ist Henning bis heute treu geblieben. Seine letzte Single erschien 2021 unter dem Namen „Mr. Perfect“.