Erst kürzlich wurde die Arena-Tour „Mosaik“ von Andrea Berg (53) wegen Corona abgesagt. Nun veröffentlicht die Schlagersängerin ein Video von sich auf Instagram und richtet sich an ihre Fans. In dem Clip sieht man die 54-Jährige mit Sonnenbrille in der Natur.

Guten Morgen, ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen, friedlichen Sonntag“, erklärt sie lächelnd. Aber die beliebte Sängerin hat noch eine weitere Nachricht für ihre Follower. Unter das Video schreibt sie: „Was wir gerade erleben, ist nicht nur ein banaler Männerschnupfen“. Daher appelliert Andrea Berg an die Öffentlichkeit: „Angst, Ignoranz oder Egoismus helfen uns nicht weiter. Jeder muss jetzt für sich und alle Mitmenschen verantwortungsbewusst handeln“.

Andrea Berg: Ihre Fans sind positiv gestimmt

Abschließend verspricht die Schlagersängerin ihren Fans: „Wir bleiben zunächst virtuell in Kontakt und feiern sicher schon bald wieder gemeinsam das Leben“. Auch wenn Andrea Berg traurig über die abgesagten „Mosaik“-Konzerte ist, bleibt sie positiv.

Wie beurteilen Andrea Bergs Instagram-Follower ihre Botschaft? Die User zeigen sich begeistert. „Du bist so toll. Dankeschön für die lieben Worte“, schreibt eine Nutzerin. Ein anderer Follower kommentiert: „Sehr schön gesagt, Andrea“.