• Andrea Berg und ihr Uli sind glücklich miteinander
  • Seit 20 Jahren sind sie schon zusammen
  • Eigentlich wollte Uli nicht mehr heiraten

Seit 20 Jahren gehen Andrea Berg (57), die sich kürzlich mit XXL-Beinschlitz präsentierte, und ihr Ehemann Uli Ferber (63) gemeinsam durchs Leben. 2007 gaben sie sich das Jawort. Dass es überhaupt zur Eheschließung kam, war vor allem für Uli nicht selbstverständlich.

Andrea Berg und ihr Uli: „Wie Bonnie und Clyde“

Wie Andrea Bergs Mann Uli im Interview mit „Bild“ erzählt, hatte er das Thema Hochzeit schon für sich abgeschlossen: „Ich wollte nicht mehr heiraten, bis ich Andrea traf.“ Glücklicherweise hat er seine Meinung zur Ehe geändert – heute sind die beiden glücklicher denn je.

Bei „Bild“ verrät Andrea, die alle bei der „Giovanni Zarrella Show“ mit ihrem Mini-Glitzerdress wild machte, ihr Liebesgeheimnis: „Aus anfänglicher Verliebtheit wurde ein Team. Gefährten wie Bonnie und Clyde. Wir laufen nicht mehr mit Herzchen in den Augen umher. Uns verbindet so viel mehr: Wir sind aneinander gewachsen, haben zu zweit viel Schönes erlebt und Krisen gemeistert.“

Auch interessant:

Für die beiden ist es selbstverständlich, sich gegenseitig zu unterstützen. So begleitet Uli Andrea Berg, die in ihrem neuesten Musikvideo als heißes Cowgirl zu sehen ist, auch zu diversen Auftritten oder Terminen. Umgekehrt gibt es für das Powerpaar aber auch „Zeit nur für [sie] alleine“.