• Home
  • Stars
  • Andrea Berg gibt Lebenszeichen auf Instagram

Andrea Berg gibt Lebenszeichen auf Instagram

Andrea Berg meldet sich auf Instagram zurück

Schon seit einiger Zeit ließ Andrea Berg nichts mehr von sich in den sozialen Medien hören, nun meldet sie sich mit einem Instagram-Post zurück. Auf dem Bild zeigt sich Andrea frisch erholt kurz vor dem nächsten Konzert.  

So manche Fans werden Andrea Berg (52) die letzten Wochen vermisst haben. Die Schlagersängerin hatte sich aus den sozialen Medien zurückgezogen, ihren letzter Post auf Instagram hatte Andrea Berg im Mai verfasst. Nun meldet sich Andrea nach langer Abwesenheit wieder auf der Plattform zurück.  

Andrea Berg ist zurück auf Instagram

Andrea Berg begrüßt ihre Fans mit einem Selfie vom Wörthersee, auf dem die Sängerin sehr erholt aussieht. Dazu schreibt sie: Hallo Ihr Lieben, ich freue mich schon dermaßen auf das Heimspiel mit Euch! Bin noch kurz an meinem Lieblingssee! Der Countdown Läuft!“ 

Am 20. und 21. Juli wird Andrea Berg in Aspach auf der Open-Air-Bühne zu sehen sein und mit verschiedenen Gästen performen.