• Home
  • Stars
  • Andrea Berg hat tierischen Nachwuchs bekommen

Andrea Berg hat tierischen Nachwuchs bekommen

Andrea Berg beim „Top of the Mountain“-Konzert in Ischgl

Lange war es ruhig um Andrea Berg auf den sozialen Netzwerken. Nun meldete sich die Schlager-Queen mit einem ganz besonders süßen Post zurück: Wie ihr im Video seht, gab es auf dem Sonnenhof, wo sie mit ihrem Mann und Tochter Lena lebt, Nachwuchs. 

Hallo, ihr Lieben, wir haben Nachwuchs bekommen“, meldete sich Andrea Berg (52) seit mehreren Wochen des „Social Detox“ wieder auf Instagram zu Wort. Wer jetzt denkt, dass man Andrea die Babykugel bei ihren heißen Looks doch angesehen hätte, hat Recht. 

Andrea Berg: Familienzuwachs auf dem Sonnenhof 

Tatsächlich ist es nicht die Schlager-Queen selbst, die Nachwuchs bekommen hat und auch nicht Tochter Lena (20), die den Beruf ihrer Mama als Schlagersängerin eher so mittel findet, sondern einer der knuffigen Vierbeiner auf dem Hof

Im Video erfahrt ihr, um welches Tier es sich bei dem neuesten Familienmitglied namens Paulchen handelt.