• Home
  • Stars
  • Andrea Berg: Das ist das Geheimnis ihrer schlanken Figur

Andrea Berg: Das ist das Geheimnis ihrer schlanken Figur

Andrea Berg super sexy bei Carmen Nebel
2. November 2019 - 16:30 Uhr / Sophia Beiter

Schlagersängerin Andrea Berg scheint nicht zu altern. Die 53–Jährige wirkt topfit, voller Energie und sieht besser aus denn je. In einem Interview verriet die Schlagersängerin, wie sie es schafft, in Form zu bleiben.

Andrea Berg (53) ist schon seit über 25 Jahre im Schlagerbusiness und noch immer mega erfolgreich. Auf der Bühne gibt sie immer 100 Prozent und fasziniert ihre Fans nicht nur mit ihren Songs, sondern auch mit ihrem Aussehen.

Andrea Berg verrät ihr Figur-Geheimnis

Im Interview mit „Superillu“ aus dem Jahr 2017 verriet Andrea Berg, dass viel Arbeit hinter ihrem jugendlichen Auftreten und ihrer schlanken Figur steckt: „Ich mache viel Sport, ernähre mich ganz bewusst, und dadurch bekomme ich eine super Energie. Zu Hause schminke ich mich außerdem nie, weswegen meine Visagistin mir eine super Haut bestätigt. Ich bin viel an der frischen Luft, ernähre mich gesund.“

Andrea Berg 

Andrea Berg gönnt sich aber auch

Trotzdem weiß die Schlagersängerin auch, dass man sich ab und zu ruhig etwas gönnen kann. Denn auch wenn sie versucht immer gesund zu essen – kleine Ausnahmen sind immer drin: „Wenn mir danach ist, trinke ich auch ein Bier und esse Käsespätzle.“

Zusammen mit ihrem Mann Uli Ferber hat Andrea Berg sogar ein ganz bestimmtes Sonntags-Ritual: „Ja, wenn Uli und ich sonntagabends zu Hause sind, koche ich Spaghetti mit Käsesoße, öffne ein Fläschchen Rotwein, und dann gucken wir den ‚Tatort‘. Das ist im deutschen Wohnzimmer ein Ritual. Jeden Sonntag könnte ich das zwar nicht, aber mal finde ich das prima.“

Aktuell steckt Andrea Berg mitten in den Vorbereitungen auf die „Mosaik“-Tour. Am 29. November geht es los.