• Home
  • Stars
  • Romantisch: So feiern Andrea Berg und Uli Ferber ihren Jahrestag
7. November 2018 - 14:33 Uhr / Tina Männling
Süße Tradition

Romantisch: So feiern Andrea Berg und Uli Ferber ihren Jahrestag

Andrea Berg Mann Uli Ferber

Andrea Berg ist mit ihrem Mann Uli Ferber glücklich

Schon seit 15 Jahren sind Andrea Berg und Uli Ferber zusammen. Der Tag, an dem sich die beiden kennenlernten, ist für Andrea und Uli auch heute noch wichtig. Deshalb wird der Jahrestag jedes Jahr romantisch gefeiert.  

Für Andrea Berg (52) läuft es nicht nur beruflich, sondern auch in der Liebe gut. Seit elf Jahren sind Andrea Berg und ihr Mann Uli Ferber schon verheiratet, kennengelernt haben sie sich am 3. Februar 2003. Auch heute ist dieses Datum dem Paar noch unglaublich wichtig.  

Seit elf Jahren sind Andrea Berg und Uli Ferber verheiratet 

Andrea Berg und Uli Ferber feiern ihren Jahrestag jedes Jahr

Wie Andrea Berg und Uli Ferber im Interview mit der „Bild“ erzählten, trafen sie sich zum ersten Mal im Hotel von Ulis Familie. Andrea wurde damals für ein Event als Sängerin gebucht. Uli Ferber dachte zunächst, dass Andrea Berg eine Zicke sei, allerdings war es um den Unternehmer geschehen, als Andrea lediglich Bier und ein Steak als Gage verlangte.  

Dieses erste Treffen inspirierte die Jahrestagstradition des Paares. „Wir treffen uns am 9. immer wieder an derselben Stelle und trinken ein Bier. Das hält diesen Tag ganz nah, erzählt Andrea Berg der „Bild“. Diese Tradition schweißt Andrea Berg und ihren Mann Uli Ferber bestimmt noch mehr zusammen.