Amanda Bynes (32) wurde vor allem durch die Filme „She’s the Man“ und „Einfach zu haben“ auf der ganzen Welt bekannt. Allerdings stürzte der Kinderstar ab, nahm Drogen und beendete seine Hollywood-Karriere schließlich vor acht Jahren. Seither war es still um die einstige Schauspielerin. Nun meldete sich Amanda Bynes wieder zurück.  

Amanda Bynes spricht über ihre Vergangenheit

In einem Interview mit dem „Paper Magazine“ sprach Amanda Bynes nun über diese schwierige Zeit. Sie erzählte von ihrem Absturz, aber auch, was sie hofft, dass die Zukunft für sie bringt. Der ehemalige Kinder-Star möchte nun wieder im Filmbusiness Fuß fassen, hat sich allerdings auch etwas dafür vorgenommen.  

Schon in frühen Jahren fing Bynes an, als Schauspielerin zu arbeiten. Ihre erste Rolle hatte sie mit gerade einmal zwölf Jahren, als Dreizehnjährige bekam sie sogar eine eigene Sendung „The Amanda Show“.

Wie es Amanda Bynes inzwischen geht und was sie im Interview erzählte, erfahrt ihr im Video.